Serverumstellung bewirkt „unsichere“ Seite

Hallo liebe Zupfnotierer*innen,

ich hatte ja angekündigt, dass es am Freitag eine Umstellung bei zupfnoter.de gibt. Leider ist diese nicht so reibungslos gelaufen wie ich es mir gewünscht habe. Die Seiten und die Programme waren stundenlang nicht erreichbar. Gegen Abend haben wir es dann hinbekommen, dass wenigstens zn-next.zupfnoter.de, zn-live.zupnoter.de wieder erreichbar sind.

Allerdings wird die Seite noch als „unsicher eingestuft“. Ich gehe davon aus, dass wir das am Montag vollends gelöst kriegen.

Ihr könnt – wenn ihr wollt – das „unsichere“ Zertifikat anschauen und prüfen, dass „www.zupfnoter.de“ auf der liste der verfizierten Adressen steht – leider halt noch nicht „zn-next.zupfnoter.de“ usw.

Ich bitte um Entschuldigung und wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg mit Zupfnoter.

euer Bernhard Weichel