Zupfnoter dev/V_1.8.0_dev-4

Zur Vorbereitung des nächsten Workshops habe ich heute noch einmal eine Vorabversion aufgespielt.

Es kann sein, dass ihr die Seite nochmal laden müsst, damit sie wieder funktioniert. Ich habe das einmal beobachtet, kann es aber leider  mir nicht nachstellen.

Die Änderungen (werden ausführlich auch in den Workshops behandelt – also bitte noch anmelden …)

  • Man kann nun Noten in allen Stimmen gleichzeitig selektieren #202
  • Werkzeugleiste im Eingabereich anders angeordnet #202
  • Variation innerhalb eines Taktes ohne eigenen Taktstrich #204
  • Konfigurationsmasken zeigen nun an, ob sie sich mit dem Auszug ändern 189
  • Rückgängig/Wiederholen für Konfigurationsparameter #201
  • Konfigurationsparameter sind nur noch durch Masken bearbeitbar #201
  • Mehr Tastenkürzel (cmd-L für Full screen, cmd-0 für Auszug 0, cmd-1 für Auszug 1 usw.)

Ich möchte gerne mehr an den Menüs umorganisieren um Platz für weitere Funktionen zu gewinnen. Also bereitet euch schon mal drauf vor …