Titel des Stückes wird nicht mehr in der Zeile F angezeigt

Frage und AntwortTitel des Stückes wird nicht mehr in der Zeile F angezeigt
Ute asked 2 Wochen ago

Hallo Bernhard,
ich bin es nochmal, habe nun meine Dropbox leer gemacht, aber daran lag es glaub ich nicht. Seither habe ich beim erstellen eines neuen Stückes eine Nummer und den Titel eingegeben. dann kam automatisch in der F-Zeile dieser Titel und in der T Zeile sowieso. Jetzt steht in der F-Zeile immer (zwischen 2 geschweiften Klammern auf und zu) notemplate. wenn ich dann speichere, wird das was ich gemacht habe unter notemplate gespeichert und immer überschrieben, das heißt ich kann gar keine neuen Stücke erstellen, außer ich verändere die F-Zeile. Wo liegt der Fehler?
LG Ute

1 Antworten
bwl21 Mitarbeiter answered 2 Wochen ago

Die F-Zeile ist in der Tat dafür da, dass man sie manuell anpasst. Was mich allerdings wundert ist, dass beim Neu-Erstellen du ein F:xxx_{{notemplate}} bekommst. Das würde ich gerne sehen. Können wir darüber telefonieren?