Textblock lässt sich nicht verschieben !??

Frage und AntwortKategorie: AllgemeinTextblock lässt sich nicht verschieben !??
pitjup asked 4 Wochen ago

Hallo zusammen,   ich hab ein Problem mit dem Zupfnoter Programm! Leider kann ich nur in der Vorabversion den Textblock verschieben mit der Maus! Er wechselt dann auf rot und ich kann den Text an die gewünschte Stelle schieben! Leider funktioniert das nicht in der Hauptversion…was mache ich falsch!!?? Vielen Dank vorab:)  pitjup

1 Antworten
bwl21 Mitarbeiter answered 4 Wochen ago

Hallo

du machst nichts falsch – vielleicht ausser Firefox zu nutezn 🙂

Der Fehler ist bekannt und – wie du festgestellt hast – in der Vorabvesion behoben.
Das Problem wurde schon mal angefragt, dort findest du mehr Einzelheiten: https://www.zupfnoter.de/frage-und-antwort/wie-elemente-titel-liedtexte-per-mausklick-positionieren-geht-nicht-mehr/
Ich empfehle, auf der Vorabversion weiter zu arbeiten. Die wird noch vor dem ersten Juni auf der Hauptversion installiert.
liebe Grüße
Bernhard

pitjup antwortete vor 4 Wochen

Hallo Bernhard ,

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp !!! 🙂
Liebe Grüsse Pitjup