Tempoangabe in Unterlegseite

Frage und AntwortKategorie: Zupfnoter KonfigurationTempoangabe in Unterlegseite
1 Antworten
bwl21 Mitarbeiter answered 5 Monaten ago

Das ist richtig Wenn Q: fehlt ist das so wie Q: 1/4=120. Wenn du die Tempoanagabe nicht möchtest, dann musst du die Legende selbst konfigurieren. Auf Seitenbeschriftung die Schnelleinstellung „T06 Legende“ wählen. Dann kommt eine Legende wie bisher. Aber dort kannst du dann den Platzhalter ({{tempo}}) rauslöschen.
 
 

faulsen@gmail.com antwortete vor 5 Monaten

Habe bei mir nicht T06, hört bei T05 auf (kommt noch T99)

bwl21 Mitarbeiter antwortete vor 5 Monaten

na sowas. Probiere mal „Konfig. bearb“ / „Seitenbeschriftung“ / „Schnelleinst.“ / „T06_Legende“ Das muss da sein.

Das fügt dann den Eintrag T06_Legende“ hinzu, dort kannst du dann den Platzhalter auslöschen.