Sprunglinien

Frage und AntwortSprunglinien
Ute asked 1 Monat ago

Wenn ich die Sprunglinien bearbeite, d.h. mit der Maus die Linien verschiebe, setzt das Programm mir die Linien wieder zurück. Die Linien sind meistens außerhalb meines Blattes. Was mach ich falsch? Wie kann ich die Sprunglinien bearbeiten, dass sie so bleiben wie ich sie verändere?
Ute

1 Antworten
bwl21 Mitarbeiter answered 1 Monat ago

Das müsste ich sehen …
Die Sprunglinien werden aber in einem Raster verschoben, aber das hättest du gemerkt, das kann es also nicht sein.
Es gab mal eine Situation, bei der ein Wiederholungszeichen zwei Sprunglinien erzeugt hat. Wenn man da eine verschoben hat dann fielen sie nach dem rendern wieder zusammen. Aber ich meine, das habe ich behoben, Das kann es also auch nicht sein.
am besten rufst du morgen mal an.