Liedtexte erscheinen nicht im Notenblatt

Frage und AntwortKategorie: Zupfnoter ABC NotationLiedtexte erscheinen nicht im Notenblatt
Gisela Speer asked 10 Monaten ago
1 Antworten
bwl21 Mitarbeiter answered 10 Monaten ago

Hallo Gisela,
Ich vermute, das liegt and der Konfiguration. Ich müsste aber das ABC-File sehen, vielleicht kannst du es mir per Mail schicken (ein dropbox – link würde auch reichen).
Die Liedtexte werden in Blöcken auf das Notenblatt gebracht. Jeder Block kann eine oder mehrere Strophen umfassen. Die Strophen werden durch Leerzeilen getrennt.
bitte gehe im Auszug 0 auf „Konfig. Bearb. / Liedtexte“. dort siehst du die Blöcke. Wenn keine Blöcke da sind, klickke auf den Button „Neuer Eintrag“. Dann sollte die Strophe 1 kommen.  Du kannst dann die Liste der Strophen für diesen Block angeben. 
Ich hoffe, das hilft.
 
lg B.