Kann meine Stücke nicht mehr speichern

Frage und AntwortKann meine Stücke nicht mehr speichern
Ute asked 3 Monaten ago

Hallo Bernhard, ich habe mich schon ne Weile nicht mehr gemeldet, bin aber noch voll dabei. Heute hat mich mal wieder ein Problem ereilt und ich hoffe du kannst mir helfen. Ich habe 2 neue Stücke erstellt aber die werden nicht unter dem Namen den ich vergeben habe gespeichert. Was mach ich falsch. Es heißt immer Vorlagetemplate… Ist eventuell mein Speicherplatz voll? Dann habe ich noch versucht ein Bild einzufügen, das habe ich aber nicht hingekriegt, es war eine jpeg Datei. Sonnige Grüße aus Aalen, Ute

2 Antworten
Ute answered 3 Monaten ago

Hallo Bernhard,
wenn ich meine Dropbox Sachen auf meinem Rechner speichere, dann die Dropbox leer mache müsste es wieder gehen, oder? Wenn ich dann meine älteren stücke nochmal brauche oder bearbeiten will, muss ich sie wieder in die Dropbox laden, ist das richtig?
LG Ute
 

bwl21 Mitarbeiter answered 3 Monaten ago

Die Dropbox musst du nur leeren, wenn du keinen Platz mehr darauf hat. In der Grundversion hast du 2GB frei, das müsste schon weit reichen.
Wir sollten telefonieren, um deine Dateien wieder zu finden .