bin in Version 1.7.0 – nichts geht mehr

Frage und Antwortbin in Version 1.7.0 – nichts geht mehr
Jürgen Böhm asked 3 Monaten ago

Habe bereits mehrere Stücke mit Version 1.7.0 bearbeitet – besonders wegen dem freien Gestalten der Wiederholungslinien – und jetzt stehe ich nach einem „Render-Befehl“. Totale Blockade, kann nichts mehr machen!

1 Antworten
bwl21 Mitarbeiter answered 3 Monaten ago

Hallo Jürgen,  ich habe gerade eine neue Version aufgespielt. Da kann es zu einem Konflikt gekommen sein. Bitte schick mir deine Telefonnummer, an info@Zupfnoter.de, dann können wir das am Telefon klären.

Du kannst auch mal versuchen, mit gedrückter Großschreibetaste und dann Seite neu aufbauen,  den Zupfnoter neu zu laden.

liebe Grüße B.

bwl21 Mitarbeiter antwortete vor 2 Monaten

Jürgen antworte per Mail:

Habe entsprechend Deiner Empfehlung neu gestartet und siehe da, es geht wieder alles. Vielen Dank für die Hilfe und die prompte Bedienung. Sehr schön ist die Neuerung – Wiederholschleifen per Maus zu korrigieren – das hat nämlich manchmal etwas unschön ausgesehen. Danke für diese neue Möglichkeit.