Ich habe eine Datei in der Dropbox abgespeichert, sie lässt sich nicht mehr öffnen. Die Datei habe ich im Dezember 2020 erstellt. Nun wollte ich diese überarbeiten.
Hallo Syliva,
da ist kein problem. Dropbox hat da was verändert, so dass die Verbindung von Zupfnoter und Dropbox nach 4 Stunden unterbrochen wird.
Du musst also erst in Zupfnoter ausloggen über das Menü Dropbox/Ausloggen. Da kommt eine Fehlermeldung ({„error_summary“: „expired_access_token/..“, „error“: {„.tag“: „expired_access_token“}}). Die kannst du ignorieren.
Dann wieder einloggen wie üblich Dropbox/Einloggen. Dann kannst du die Stücke wieder öffnen.
Am besten wieder ausloggen, wenn du fertig bist, und beim nächsten Mal wieder einloggen.
Das ist eine Sicherheitsmassnahme. Ich bin gerade dabei, Zupfnoter anzupassen.
Liebe Grüße und viel Freude beim Harfenspielen.